Zum Verständnis:

Der Inhaber der BestSell ist nicht Unternehmer der auch Christ ist - sondern Christ der auch Unternehmer ist.

Unternehmensvision

Anders sein, besser sein, erfolgreicher sein

Durch Exzellenz unserer Arbeit ehren wir Gott und haben so die Möglichkeit, das Evangelium von Jesus Christus weiterzugeben, was uns einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil gibt.

Wir verfolgen das Ziel eines schnell und nachhaltig wachsenden, profitablen Unternehmens, welches seine Chancen national und global sieht und effizient ausschöpft.

Wir schaffen Stakeholder Value und Corporate Citizenship. Es entstehen attraktive und sichere Arbeitsplätze, wir schaffen Mehrwert für unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten.

Wir engagieren uns sozial und unterstützen Initiativen und Organisationen, die unser Werteverständnis teilen. Wir bieten herausragende Qualität zum fairen Preis.

Unsere Entscheidungen basieren auf den Wünschen unserer Kunden.

Unsere Mitarbeiter sind überdurchschnittlich motiviert und ausgebildet.

Wir wertschätzen Kunden, Mitarbeiter und alle, mit denen wir zusammenarbeiten in gleicher Weise.

Unser Geschäftserfolg macht uns zu einem unabhängigen und deshalb begehrten Geschäftspartner.

BestSell
Marketing, Vertrieb, Consulting & Seminare

Uwe Eckert
Kressenstein 6
95326 Kulmbach
Deutschland
Fon: [+49] (0) 9221 87806 14
Fax: [+49] (0) 9221 87806 22
info@bestsell-vertrieb.de
www.bestsell-vertrieb.de