Menschen brauchen Pläne und Ideen, brauchen Werte, brauchen Führung, brauchen Motivation, brauchen vor allem auch den Kammerton A aller Führungspraxis.

Vermittlung von Führungsgrundsätzen

Unternehmens - Führungsgrundsätze

Menschen brauchen Pläne und Ideen, brauchen Werte, brauchen Führung, brauchen Motivation, brauchen vor allem auch den Kammerton A aller Führungspraxis:

Man muss Menschen mögen, und das Beste für sie wollen.


Wenn wir alle Sprachen sprechen würden und die besten Kommunikatoren wären, aber Menschen nicht mögen würden, könnten wir nichts vermitteln und würden nur Geräusch erzeugen.

Wer Menschen mögen kann, hat Geduld mit Ihnen, er behandelt sie auch fair, er stellt nicht ständig seine Vorzüge heraus, er redet nicht zu Ihnen herunter, er spricht mit ihnen, nicht zu ihnen.

Wer Menschen mag, kann deren Gefühle verstehen, er sucht nicht seinen eigenen Erfolg, sondern er versucht, sie erfolgreich zu machen.

Wer Menschen mag, kann sein Ego kontrollieren und lässt seinen ärger nicht an anderen aus.

Wer Menschen mag, ist nicht nachtragend, er hält anderen nicht ihre Fehler vor, er freut sich nicht insgeheim, wenn andere ausrutschen, sondern er freut sich, wenn ihnen Gutes gelingt.

Wer Menschen mag, wird sie nicht aufgeben, er vertraut ihnen und traut ihnen etwas zu, er gibt Hoffnung und Ermutigung.

Wer so führt und arbeitet, wird erfolgreich sein - daran führt kein Weg vorbei!!

BestSell
Marketing, Vertrieb, Consulting & Seminare

Uwe Eckert
Kressenstein 6
95326 Kulmbach
Deutschland
Fon: [+49] (0) 9221 87806 14
Fax: [+49] (0) 9221 87806 22
info@bestsell-vertrieb.de
www.bestsell-vertrieb.de